Rollenspiel: "In Nomine Satanis"

In Nomine Satanis

Auf dieser Seite gibt es eine kleine Übersicht, über die verwendeten Songtextzeilen, die ich auf den einzelnen Seiten eingestreut habe. Wer mehr über die Musik, bzw. die Bands erfahren möchte, klickt den jeweiligen Bandnamen an. Meistens versteckt sich ein Link zu interessanten Homepages dahinter...

Ich möchte darauf hinweisen, das die Benutzung der Links auf eigene Gefahr geschieht und ich für den Inhalt auf diesen Seiten nicht verantwortlich bin.
Außerdem verlasst ihr meine Page über In Nomine Satanis!

IRON MAIDEN:
"Number of the beast" (Intro)
Taken from the album "Number of the beast"
DESTRUCTION:
"Total desaster"
Taken from the album "All hell breaks loose"
POSSESSED:
"Satanīs course"
Taken from the album "Seven churches"
KRISIUN:
"Obsession by evil force"
Taken from the album "Black force domain"
SABBAT:
"Eye for an eye"
Taken from the album "History of a time to come"
SLAYER:
"South of heaven"
Taken from the abum "South of heaven"
MERCIFUL FATE:
"Come to the sabbath"
Taken from the album "Donīt break the oath"
MORBID ANGEL:
"Chapel of ghouls"
Taken from the album "Altars of madness"
DEPECHE MODE:
"Blasphemous rumours"
Taken from the album "Some great reward"

Die Textzeilen der Einstiegsseite stammen übrigens von
VENOM:
"Black flame (of Satan)"
Taken from the album "Resurrection"

Zurück zur Startseite