Rollenspiel: "In Nomine Satanis"

In Nomine Satanis

1. Seite

BLOW JOB

ein Roman in der Welt von

In Nomine Satanis

Vorwort:
SSoweit ich weiß, gibt es zu In Nomine Satanis keinen Roman. Romane zu Rollenspielen sind sehr beliebt und bieten einen guten Überblick über das Spielsystem und die betreffene Welt. Auf den Markt sind eine Fülle von Büchern erschienen, die überwiegend sehr gut geschrieben sind.
Mit "Blow Job" versuche ich die Welt von INS noch näher zu beschreiben. Diese Geschichte ist zudem mein selbst geschriebenes Einstiegs-Abenteuer für INS. Für jede Person in diesem Roman gibt es einen Spieler; die Handlung der Charaktere ist also absolut authentisch! Natürlich musste ich an einigen Stellen etwas verändern, bzw. hinzufügen, um die Dramaturgie zu vertiefen, oder die Spannung aufzubauen. Zwischendurch werde ich mir auch die Freiheit erlauben, gewisse, schon geschriebene Textstellen zu überarbeiten. Da mir im Eifer des Gefechts bestimmt einige Fehler unterlaufen werden, bin ich praktisch dazu gezwungen...
Ich bin mit dem Abenteuer noch nicht durch, daher werde ich die Story in unregelmäßigen Abständen (und je nach Lust und Laune) veröffentlichen. Viel Vergnügen...

Die Handlung dieser Geschichte ist frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen (abgesehen von den Dämonencharakteren) ist nicht beabsichtigt und reiner Zufall.
Copyright © 2001 by Grimoire@web.de

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

Zurück zur Startseite

Kritisieren könnt ihr mich hier.